top of page
Suche
  • Autorenbildemmapahle

School Ball

Der Schulball ist zwar schon 3 Wochen her mittlerweile (ich bin nur noch nicht dazu gekommen über ihn zu schreiben), aber ich möchte trotzdem noch ein bisschen was darüber erzählen und Bilder posten, so let's get started


 

Erstmal ein paar grundlegende "Facts" über den Ball.

1. Der Ball war am 28. Juli von 7:30-12 Uhr (für die Internationals allerdings nur bis 11 Uhr)

2. Die Kleiderordnung war ziemlich strikt gehalten: Mädchen mussten ein bodenlanges Kleid (mit nicht zu viel Ausschnitt und keinem zu hohen Schlitz) anziehen, Jungen einen Anzug (mit Jackett) und keine Sneaker, sondern "festliche" Schuhe (wie man es eigentlich auch erwarten können sollte...)

3. Es gab freies Essen auf dem Ball,

4. Wobei das auch nicht ganz so frei war, weil das Ticket $60 (für die Internationals nur $50) kostete

5. Es gab einen Fotografen und eine Band


Okay eigentlich war der einzige Grund, warum ich das als Stichpunkte geschrieben habe jener, dass ich dann keinen weiteren Text schreiben musste sondern mich so kurzfassen konnte :)


Insgesamt war der Ball auch echt schön (es war zwar ziemlich komisch am Ende, bzw. eine Stunde vor allen anderen, wo alle Internationals zum Fotografen und danach gehen mussten...), allerdings war die Musik nicht immer passend zur Altersgruppe und daher war die Tanzfläche nicht immer gefüllt..

Eigentlich unnötig, dass ich überhaupt so einen (kurzen) Eintrag schreibe, der nicht ganz so spannend ist, aber dafür kommt jetzt noch ein Bild :) (bei den anderen weiß ich nämlich nicht, ob ich die posten darf..)




45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

still active!

well kind of Sorry for not really being active at the moment, I just had no motivation/time in the last months which is why I didn't really post anything on that blog here (only on my instagram, which

bottom of page